Vanilla Golden Dreams
Vanilla Golden Dreams

Stormy

RAYNOX DESERT STORM

Unser Vorzeige-Rüde in jeder Hinsicht !! Nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch sein unwiderstehliches Wesen und seine besondere Art sind außergewöhnlich. Steht absolut über den Dingen, durch nichts aus der Ruhe zu bringen.

Ein Knutscher vor dem Herrn, völlig gelassen aber beim Arbeiten voll konzentriert und beim  Spazierengehen unterwegs wie eine Rakete......mein Mörmel halt.

Kimi

KIMBERLY OF FIRST CHOICE

Kimi - meine Goldenliebe, mein Herzenshund schlechthin. Absolute Diva und absoluter Snob in Einem. Ein Golden Retriever der besonderen Art und ein toller Rettungs -und Fährtenhund. Wir verstehen uns ohne Worte....

Sehr feinsinnig, total vornehm und eine Schönheit ohne Ende.

Penny

MITCHARRON PENNY LANE

Mein Seelenhund und langersehnter Wunsch...eine echte Engländerin. Sie schafft es Stimmungen in den Menschen zu registrieren und darauf zu reagieren wie kein anderer Hund. Und sie tut mir gut, trotz außergewöhnlichem Sturkopf und ausgeprägtem Starrsinn. Sie bringt durch ihre Art mich oft zum Lachen und ich liebe ihre englische "Einstellung" ihren Kumpels gegenüber. 

Lena

EXOTIC QUEEN HAPPY COMPANY

Mein Turbohund und Alleskönner. Lena bedeutet 1000-fache Energie, Allzeit-Bereitsein und der absolut aufdringliche Knutschhund.Sie schlägt jeden Schäferhund in Sachen Energie und Arbeitswillen, fordert aber auch den ganzen Hundeführer. In Sachen Arbeit unermüdlich und immer einsatzbereit. Und wickelt jeden mit Leichtigkeit um die Pfoten....

 

Oskar

HOIKER´S DANUBIAN BLUES KODY

Zu denken, daß Lena turbomässig unterwegs ist, war wohl eine Fehlannahme....Oskar stellt sie voll in den Schatten. Ein Temperamentsbolzen ohne Ende, immer gutgelaunt, den absoluten "Will to please", selbstsicher und selbstbewusst bis hin zum Größenwahn (!) ist Oskar in unser Leben "geknallt". In Sachen Triebveranlagung vergleichbar mit den Hoch- Leistungshunden der Schäferhunde, fast unglaublich aber wahr. Er lernt brutal schnell, hat Charme ohne Ende und betet sein Frauchen an. Im Umgang mit seinen Artgenossen ein toller Kumpel, mit dem man alles anstellen kann. Und auch sonst, an allem interessiert, vor nichts Angst und immer einsatzbereit; wie sagt mein Mann : ...das wäre der Prototyp des Golden Retrievers, einer der schmusen aber auch top arbeiten kann und besonders will !!."

Lieber Viktor, da hast Du was ganz Aussergewöhnliches gezüchtet, einen richtigen Edelstein. Vielen Dank dafür !!

Gretha

ULYANA HAPPY COMPANY

Nachdem unsere Damenriege so allmählich ins gesetztere Alter kommt, war es an der Zeit sich nach einem Nachfolger umzusehen. Und was liegt da näher, als auf "Altbewährtes"  zurückzugreifen. Und unsere Lena ist  ein Top-Therapiehund und auch in anderen Dingen einfach nur klasse. Wie´s der Zufall wollte, hatte Djurdjica gerade zwei Würfe und da konnten wir natürlich nicht widerstehen.....Gretha ist super sozial, temperamentvoll, total verschmust und auch von der Optik äußerst gelungen. Noch dazu vereint sie in ihrem Stammbaum nur die besten, englischen Linien, wie wir sie auch bei meinen anderen Retrievern haben. Ich bin völlig begeistert und sie ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Vielen Dank Djudjica, einmal mehr wissen wir "Happy Company" zu schätzen !!

 

Aktuelles

Polly September 2017

--------------------------------------------------------------

 

10.10.2018 Neues Startseite

01.01.2018 Neues Startseite

 

24.12. 2017 Neues Startseite

 

02.10.2017 Soffie R.I.P.

 

22.06.2017 Neue Bilder Startseite  und Album

 

31.03.2017 Neue Bilder Startseite

 

22.01.2017 Neue Bilder Startseite und Album

 

06.01.2017 Neue Bilder 

Startseite

 

01.01.2017 Neues Startseite

 

 



Viel Spass !!

--------------------------------------------------------------

 

Kimi und Penny im Einsatz
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruth Schneider