Vanilla Golden Dreams
Vanilla Golden Dreams

Walischa

 Einen großen Teil meines Lebens nahmen auch meine Pferde ein.Von ehemals 3 Pferden haben wir noch eine Bayerische Warmblutstute in unserem Besitz. Meine Lischi habe ich als Jährling gekauft und nach nunmehr 15 Jahren sind wir wie ein eingeschworenes Ehepaar. Pferde und Reiten habe ich immer als Entspannung und Freizeit betrachtet und mit dem großen Turniersport hatte ich nie was am Hut. Deshalb werden bei uns Pferde als Partner angesehen, die einem auch sehr viel lernen können. Es war eine interessante Zeit, die ich nicht missen möchte.

Aktuelles

Lena Sommer 2019

 

 

September 2019

Aktuelles 

 

 

 

--------------------------------------------------------------

 

 

 

10.10.2018 Neues Startseite

01.01.2018 Neues Startseite

 

24.12. 2017 Neues Startseite

 

02.10.2017 Soffie R.I.P.

 

22.06.2017 Neue Bilder Startseite  und Album

 

31.03.2017 Neue Bilder Startseite

 

22.01.2017 Neue Bilder Startseite und Album

 

06.01.2017 Neue Bilder 

Startseite

 

01.01.2017 Neues Startseite

 

 



Viel Spass !!

--------------------------------------------------------------

 

Kimi und Penny im Einsatz
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruth Schneider