Vanilla Golden Dreams
Vanilla Golden Dreams

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja Dietel (Montag, 28. Juli 2014 18:25)

    Und wir freuen uns erst riesig, dass wir Buddy zu uns holen dürfen!!!
    Meine Kinder können es kaum erwarten, dass er bei uns einzieht und sie mit ihm spielen dürfen. Auch mein Mann und ich freuen uns sehr.
    Viele Grüße die Dietel`s

  • Christa Krauß (Freitag, 28. März 2014 17:15)

    Hallo Ruth
    man solls nicht glauben, ich habs geschafft!!!
    Ich sitze seit zwei Stunden vor der Glotze und kann mich gar nicht trennen. Es ist ein Traum aber ich bin schon froh, daß ich nach dem Tod von Bonny wenigsten wieder ein Herzilein gefunden
    habe!!
    Ich wünsche Euch weiter ganz viel Spaß!! Ich werde Euch jetzt sicher öfter besuchen
    Viele herzliche Grüße
    Christa aus AM

  • Nina (Mittwoch, 25. Dezember 2013 12:09)

    Hallo,

    wir wünschen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Liebe Grüße,
    Nina und die Vierbeiner von Avalon of Empire

  • Rayha (Montag, 23. Dezember 2013 03:43)

    Hallo Ruth,
    wir wünschen dir und deinen Lieben, Frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse sendet Verena mit Rayha

  • Gabi (Donnerstag, 09. Mai 2013 14:33)

    Klasse das Video "Schutzhundeausbildung" - müsste ich direkt auf meine HP setzen ;-)

  • Andrea Röhnsch (Mittwoch, 01. Mai 2013 19:48)

    Grüße aus Nordfriesland sendet *wuff wuff* die MARA mit: Mooni, Hutsch, Odin, Mädi & dem Frauchen...

  • karin (Samstag, 30. März 2013 08:33)

    Hallo Ruth,
    ich wünsche dir schöne freie Tage, ein bisschen Sonne und viiiel Zeit für tolle Spaziergänge
    Viele Grüße
    Karin

  • karin (Samstag, 29. Dezember 2012 09:10)

    Hallo Ruth
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr
    viel Freude an den letzten verbleibenen Tagen mit deiner Pipaikbande
    Bis bald mal
    Karin

  • tina (Dienstag, 25. Dezember 2012 13:59)

    hallo ruth

    wünsche dir und all deinen lieben frohe festtage und fürs neue jahr immer persönliches wohlergehen.

    bald - ganz bald :-)
    herzlich
    tina

  • Nina (Sonntag, 23. Dezember 2012 12:48)

    Hallo,

    wir wünschen euch und euren Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    Liebe Grüße,
    Nina, Rüdiger und die Vierbeiner

  • Verena (Samstag, 22. Dezember 2012 03:25)

    Hallo,
    super süße Weihnachtswichtel:0)
    Habe schon bei Karin die Geburtserfahrung gelesen und hier dann noch einmal:)))Man kann es sich bildlich vorstellen.
    Alles Gute für die kleine Rasselbande!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Verena mit Rayha (Gawan Dark Flame v. schwarzen Panther)

  • karin (Dienstag, 11. Dezember 2012 07:51)

    Hallo Ruth,
    menno die Kleinen sind ja schon fast groß :-)
    Ich wünsche dir die kurze restliche Zeit viel Freude und Spaß mit der Rasselbande.
    Fulltimejob .. gelle :-)
    Danach muss man wochenlang aufarbeiten, aber... ist es das nicht wert :-)
    Schöne Tage für dich, deine Familie und für deine ganze Hundebande
    Viele Grüße
    Karin

  • Jessy (Dienstag, 27. November 2012 21:08)

    Hallo Ruth, eine wunderbare Seite hast du dir da aufgebaut! Echt toll! Und hübsche Welpen habt ihr da. Ist ja einer niedlicher als der andere. Freue mich darauf mal zum kuscheln zu kommen. Viele
    liebe Grüße!

  • tina (Montag, 26. November 2012 12:09)

    liebe ruth

    die kleinen sind allerliebst!
    ich freue mich schon sehr, belisha und buddy bald persönlich kennen zu lernen!

    liebe grüsse und streichler an alle vierbeiner
    tina

  • Gabi (Freitag, 09. November 2012 11:44)

    wollte nach meinem Besuch noch kurz einen Pfotenabdruck hinterlassen:
    ich habe mich köstlich amüsiert in deinen Ausführungen "Geburtserfahrungen", insbesondere über den Schluss ;-))))

    Deine Zwerge sind süß und du wirst sehen, es wird noooooch schööööner mit den Zwergen

  • NIna (Mittwoch, 07. November 2012 02:39)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen. Ein toller Bericht über die Geburt. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du durch´s Haus gesprungen bist :-)

    Viel Spaß bei der Aufzucht und ich wünsche dir viele nette Menschen, denen du die Kleinen anvertrauen kannst.

    Viele Grüße,
    Nina, Uropa Merlin und die restlichen Vierbeiner von Avalon of Empire

  • Anette Fischer (Samstag, 03. November 2012 15:01)

    Genau so solls sein - wünsche dir für die nächsten acht Wochen ganz viel Spaß !!
    Ich finde Betty am besten :-)
    Darf ich die Bande mal life sehen ?
    LG Anette

  • Andreas Hugger (Freitag, 02. November 2012 18:41)

    Schöne Website Ruth wünschen dir dein Andreas und Susanne Hugger !

  • Karina (Donnerstag, 01. November 2012 20:42)

    Hallo Ruth,
    meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen 'Pippaik's' ;-)
    Ich wünsche Euch in den nächsten Wochen viel Freude bei der Aufzucht und allen Babys ein schönes zuhause ;-))))))
    viele Grüße, Karina und alle Fellnasen ;-)

  • Gabi Becker (Mittwoch, 31. Oktober 2012 08:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen!!!!
    Sind dann ja doch wohl etwas mehr zur Welt gekommen als gedacht.

    lg Gabi & und ihre Collies

  • Inga (Donnerstag, 18. Oktober 2012 19:35)

    Hi, jetzt hab ich eure Pippa auch endlich mal gesehen (zumindest auf Fotos). Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt. Lg Inga u die kleine Pippa

  • Katrin (Dienstag, 09. Oktober 2012 19:52)

    Hallo,
    ich freu mich schon riesig auf die Welpen, das meistern wir schon.

    Eure treue Freundin Katrin mit Family

    P. S. Die HP ist SUPER schön geworden.

  • Jürgen (Mittwoch, 15. August 2012 23:17)

    Hallo,
    das nenne ich Glück auf einem alten Bauernhof leben zu dürfen. Da bietet es sich an ein Rudel Hunde zu haben. Weiter viel Spaß mit der Meute.
    LG
    Jürgen

  • Rena und Arwen (Montag, 30. April 2012 17:33)

    Hallo,

    ich bin auch über Umwege auf eurer Seite gelandet und meine Hündin Arwen (auch ne Tochter von Merlin und von Yvonnes Neva) schickt einen SChlabber an Lobo!

    Der Tod eures Rüden tut mir sehr leid - ich hab meinen Rüden Kaio (Sohn von Wotan) auch letztes JAhr im Alter von 8 Jahren verloren und ich kann seinen Verlust noch immer nicht richtig fassen.

    Die Besten gehen immer zu früh!

    Liebe Grüße von Rena und Arwen

  • Yvonne Schnaubert (Montag, 26. März 2012 21:37)

    Hallo!Bin über Karins Hp auf deine Seite gekommen!Wurklich sehr schön
    und informativ!Vorallem da ich mit meiner Altdeutschen Neva (ebenfalls
    vom schwarzen Panther:)) auch Therapiehundearbeit "betreibe"!
    Es ist immer wieder Wahnsinn,was ein Hund mit einem Stubsen,Lecken
    oder einfach nur mit gestreichelt werden,erreichen kann!
    Der Verlust von deinem Wolf tut mir von Herzen Leid:'(!Ich habe am 22.03.2012 meinen Mischling und treuen Freund Teddy verloren:'((Er war mein engster Vertrauter und hat mich immer begleitet!Mir ist
    der Boden unter den Füßen weggerissen worden!

    Liebe Grüße von Yvonne mit Flame's yunas Enjoy vom schwarzen Panther (Neva)

  • Simone Kleehammer (Donnerstag, 22. März 2012 11:26)

    Hallo!
    Tolle Seite, hat Spaß gemacht bei Euch zu stöbern! Vor allem wunderschöne Hunde....... am meisten gefällt mir natürlich Dein Lobo, ein sehr beeindruckender Rüde!
    Ich wünsche Dir und deinen Hunden weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Simone und Enola

  • Nina (Donnerstag, 08. September 2011 19:04)

    Hallo,

    es war schön dich endlich Mal persönlich kennen gelernt zu haben. Auch wenn wir leider nicht viel Zeit hatten zu quatschen.

    Merlins Sohn Lobo mal life zu sehen war natürlich mindestens genauso toll ;-)

    Ich hoffe beim nächsten Sommerfest sehen wir uns wieder und haben mehr Zeit.

    Eine tolle Homepage hast du!

    Liebe Grüße aus dem Westerwald,
    Nina und die Vierbeiner von Avalon of Empire

Aktuelles

Lena Sommer 2019

 

 

September 2019

Aktuelles 

 

 

 

--------------------------------------------------------------

 

 

 

10.10.2018 Neues Startseite

01.01.2018 Neues Startseite

 

24.12. 2017 Neues Startseite

 

02.10.2017 Soffie R.I.P.

 

22.06.2017 Neue Bilder Startseite  und Album

 

31.03.2017 Neue Bilder Startseite

 

22.01.2017 Neue Bilder Startseite und Album

 

06.01.2017 Neue Bilder 

Startseite

 

01.01.2017 Neues Startseite

 

 



Viel Spass !!

--------------------------------------------------------------

 

Kimi und Penny im Einsatz
Druckversion | Sitemap
© Ruth Schneider